Freitag, 14. Dezember 2012

Tag 14....Backmischung im Glas für Stampin Up Kekse


seit einigen Jahren erfreuen sich die Backmischungen im Glas großer Beliebtheit. Also habe ich die Zutaten für Kekse, die mit den Stampin Up Keksstempel gemacht sind, in ein Glas gegeben um sie zu verschenken:


Butter und Eier müssen noch dazugegeben werden.....die Mengen stehen auf dem Zettel, ebenso die Backzeit und Temperatur...
Das Label ist mit dem Set: Kleine Freude für gute Freunde aus dem Minikatalog...


die Kekse sind mega-lecker....



man kann auch weissen Fondant ausrollen und bestempeln. Diese Stempelformen konnten wir auf der Convention in Mainz kaufen...




Die Stempelmotive für Kekse gibt es auch mit anderen Motiven....schaut mal im Hauptkatalog auf Seite161.

Eine schöne Geschenk-Idee....

Liebe Grüße

Keine Kommentare: